Zeltlager


 Bald geht es ins ZELTLAGER!

 Seid dabei, wenn wir wie jedes Jahr gemeinsam mit vielen Kinder, Gruppenleitern und einem Küchenteam mit dem Rad die Zeltplätze unsicher machen! Gemeinsam schlafen wir einige Nächte im August in den Gruppenzelten und erleben tagsüber verschiedene Abenteuer. Nicht nur der Robison-Tag , Großgruppenspiele und Schwimmen stehen auf unserem jährlichen Programm, sondern auch Planspiele, viel Freizeit und verschiedene Aktionen außerhalb des Zeltlagerplatzes. Dabei versorgt unser Küchenteam uns sowohl nach ereignisreichen Programmpunkten, wie auch mal abends am Lagerfeuer, wenn wir unser Banner bewachen!

Bis zum Zeltlager sind es noch...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Auf ins Zeltlager!



Näheres

 Seit vielen Jahren fahren Gruppenleiter der Katholischen Jugend Werlte schon mit Kindern ins Zeltlager. An einem Vorbereitungswochenende planen wir alle Programmpunkte und besichtigen den Zeltplatz. Die Gruppenleiter sind alle mindestens 16 Jahre alt und sind im Besitz der Juleica, einem deutschlandweit gültigen, amtlichen Ausweis, für ehrenamtliche Mitarbeiter in der Jugendarbeit. Einblicke in frührere Jahre gibt es in unserer Galerie und das Team stellt sich ebenfalls vor!
Share by: